Gelegenheiten & Gebrauchtes - Benjamin Korb - Dudelsackbau

Benjamin Korb - Dudelsackbau
Hauptmenü
Benjamin Korb - Dudelsackbau
Benjamin Korb - Dudelsackbau
Direkt zum Seiteninhalt

Gelegenheiten & Gebrauchtes

Von Zeit zu Zeit biete ich Ihnen hier gebrauchte Instrumente in generalüberholtem und technisch einwandfreiem Zustand an.
Je nach Verfügbarkeit offeriere ich hier aber auch Neuinstrumente, die direkt in meiner Werkstatt verfügbar sind.

Schauen Sie gerne ab und an vorbei, es könnte sich lohnen!
Zampogna in G
Diese italienische Zampogna in G besteht aus tiefengeölter Elsbeere, die Oberfläche ist mit Schellack behandelt. Auf dem Stock befinden sich fein gearbeitete Einbrandarbeiten, die das Instrument optisch nochmals aufwerten. Der dunkelbraune Lederbalg aus hochwertigem Rindsleder ist dicht. Die Spielhaltung ist für eine Zampogna sehr ergonomisch.
Die Spielpfeifen spielen oktaviert  in G, der Bordun lässt sich von D über E (Daumenloch) nach F (Klappe) umstimmen und ermöglicht somit Tonartwechsel.
Diese Zampogna ist mit wartungsarmen Kunststoffrohrblättern ausgestattet und der Spieldruck ist moderat. Dennoch hat das Instrument einen vollen und kräftigen Klang bei hoher Lautstärke. Durch die Intonation auf 440Hz ist ein Zusammenspiel mit anderen Instrumenten problemlos möglich.

Das Instrument ist neuwertig und sofort spielbar.

1000,00 € * zzgl. Versandkosten
*Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Benjamin Korb - Dudelsackbau
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Benjamin Korb - Dudelsackbau
Pillauer Straße 8, 69502 Hemsbach
Telefon: 06201 5089914  
E-Mail: info@korb-dudelsackbau.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE332803389

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle: Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Zurück zum Seiteninhalt